Sonntag, 5. August 2012

You might be crazy, but I love you

Hier dann auch die Fotos von der lieben kleinen Alina und mir.
Achja, ich soll noch erwähnen, dass sie nun Mrs. Alina Marie Swag heißt. Blabla, wie dem auch sei liebe ich ja ihr Outfit dort über alles&hätte ihr am liebsten alles weggenommen, weil ich das auch alles haben will. Aber zum Glück habe ich ja noch ein wenig Geld, dann kann ich vielleicht auch bald mal wieder Shoppen gehen. Ich bin schon ein wenig süchtig danach.
Viel dazu gibt es nicht zu sagen, bis auf das auf meinem Objektiv irgendwer mit seinen Patschehändchen draufgepackt hat, darum sind die Fotos zur Zeit auch ein wenig komisch.













3 Kommentare:

  1. die Fotos sind wirklich schön ! :)

    http://1thirteen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die fotos sind toll, vor allem die gifs faszinieren mich ja :D und ich liebe eure beiden outfits, die würde ich euch sofort klauen wenn ich könnte :) ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. schwarz weiß finde ich immer toll.

    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen. 5-10 blogs werden ausgewählt.
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen