Donnerstag, 2. August 2012

I'm back again

So, ich blogge dann irgenwann auch nochmal.
Tut mir leid, zur Zeit hatte ich einfach nicht den Nerv dazu, dementsprechend haben sich nun auch viele Bilder angesammelt, ich denke ich werde sie in ca drei Posts aufteilen.
Heute werde ich erstmal etwas renovieren gehen&dann kommt auch noch die coole Alina, da gibts dann wahrscheinlich auch wieder Fotos. 
Wie dem auch sei, danke für eure Geduld mit mir.♥
Diese Fotos sind jetzt glaube ich eine Woche oder so alt.♥
Bisschen scheiße bearbeitet, letzten Endes.

Ich habs versucht, abe rich komm mit der Maus und mit Perskpektiven nicht klar :D



Ich weiß nicht ob ich's schön finden soll, irgendwie ist das Zetteldings noch zu stark oder ?




Julie.♥

2 Kommentare:

  1. dankeschön für den kommentar (:
    Ja, ich finde diesen markenwahn einfach übertrieben, natürlich gibt es schöne markensachen wie zum beispiel die bench jacken - aber davon leiste ich mir alle 1 1/2 jahre mal eine und das wars dann auch :*
    grüße, ♥
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog! Ich mag das erste und das sechste Foto! Schau doch mal bei mir vorbei ;D

    http://fotomomentsx3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen