Samstag, 4. August 2012

Lost and insecure, you found me

So hier ist der euch versprochene zweite Post.
Diese Bilder sind am, ich glaube Dienstag entstanden, zum Großteil geschossen von Lisa, deren Fotos ich leider nicht hochladen darf. Lediglich das Baumfoto, worauf man ihr Gesicht nicht sieht, das ist das einzige was ich gemacht habe. Ansonsten kriegt ihr nun mein ekelhaftes Gesicht zu sehen, tut mir leid, ich hoffe euch gefallen sie trotzdem. Leider war an dem Tag das Wetter ein wenig schlecht, darum ist das Licht auch nicht ganz so schön.
Wundert euch übrigens nicht, wenn in nächster Zeit mehr schwarzweiß Bilder kommen, irgendwie liebe ich diese zur Zeit total. Wenn ich nicht zu faul bin folgen morgen auch die Bilder von Mittwoch&Donnerstag.
Dann wollte ich mich noch für die Blogvorstellung auf  Fly away bedanken. Es ist wirklich ein schöner Blog, ihr solltet ihn besuchen! Nochmal ein Dankeschön&damit auch erstmal bis morgen♥








5 Kommentare:

  1. ich schreibe jetzt mal einen kommentar einfach weil du schön bist und die bilder alle toll sind. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit ist wirklich klasse. :)
    Und die Bilder sowieso. ♥
    Danke nochmal. :*

    AntwortenLöschen
  3. :D

    Ich schummel' ein bisschen. Also erstmal mache ich meine Fotos bei Gegenlicht oder einfach mitten in der prallen Sonne. Nachbearbeitet wird hier:

    1) http://pixlr.com/o-matic/ Da habe ich den letzten Post bearbeitet.
    2) http://www.befunky.com/ Benutze ich selten, sind aber auch schöne Effekte dabei.

    Ich hoffe, ich habe dir ein wenig geholfen. :)

    AntwortenLöschen
  4. wenn deine nicht mindestens genauso toll sind we meine (:

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blogtitel bzw schönes Lied was dazugehört ;)
    achja und schöne Bilder sowieso! :)
    Vielleicht hast du Lust bei meiner BLogvorstellung mitzumachen? würde mich freuen! :)
    http://voislavieenrose.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen